schrauberblog x

Mal wieder Hauptuntersuchung, wie schnell die Zeit vergeht. Noch ein paar Vorarbeiten erledigt. Hier habe ich Flugrost freigelegt, abgebürstet und mit Hydrate 80 behandelt:

Unten am Abschlussblech musste etwas neues Metall eingesetzt werden. Man siehts nicht gut auf dem Bild, das Loch für die Abschlepp-Öse hab ich zu weit unten gemacht - geht aber noch. Dafür sieht man das Geklecker mit Mike Sanders. Hoffentlich hilfts.

Hat natürlich nicht auf Anhieb geklappt, ein paar alte Blecharbeiten vom Vorbesitzer waren halt inzwischen wieder durch. Eins…

Zwei…

Drei, das ist keine Hexerei.

Noch etwas Gesichts-Chirurgie auf der Fahrerseite, das sollte reichen (hat es dann auch. Wenn der Kesselprüfer fragt "Wo ist denn da geschweisst worden?" dann fasse ich das als Kompliment auf)






Hydrate 80 bei mazon 50 Eur plus Versand. Gibt es was vergleichbares auf dem Kontinent? Ich muß da einige Sommersprossen mal betupfen.


Ich habs seinerzeit bei ebay UK gekauft. Weiss nicht mehr was ich bezahlt habe, aber es war definitiv weniger